Sanfte Kinderwunschbehandlung und Ganzheitliche Frauenheilkunde

Du wünschst Dir eine Therapeutin, die Dir in Ruhe zuhört, Dich als Frau wahrnimmt und Dich wertschätzt? 

Ich werde Dich in Deinem Frausein unterstützen und Dich auf Deinem Weg begleiten. Mir ist es sehr wichtig ein komplettes Bild von Dir zu bekommen und Dich umfassend zu beraten.

Ganzheitlich...was bedeutet das?

Nach der ausführlichen Anamnese betrachte ich nicht nur Deine körperlichen Symptome, sondern auch Deine seelische und psychische Verfassung. Alles wirkt miteinander und muss auch miteinander behandelt werden.

Methoden zur Behandlung:

- Speicheltest auf freie Hormone in einem externen Labor (falls notwendig mit anschließender naturheilkundlicher Behandlung wie Tees/pflanzliche oder homöopathische Mittel, bioidentische Hormone)

- Darmflorauntersuchung in einem externen Labor (falls notwendig anschließender Aufbau)

- Vaginalcheck (externes Labor) auf pH-Wert, Mykosen etc mit evtl anschließender Behandlung laut Aromatogramm

- Spagyrik, Pflanzenheilkunde 

- homöopathische Komplexmittel

- Ohrakupunktur

- Bioresonanz

 

Wir werden versuchen die Ursache Deiner Beschwerden zu finden und diese dann zu behandeln.

Gerne erkläre ich Dir mehr dazu in einem persönlichen Gespräch. 


Ich muss Dich darauf hinweisen,dass diese Therapie in der evidenzbasierten Medizin (landläufig Schulmedizin) wissenschaftlich nicht anerkannt ist. 

Außerdem ist es mir untersagt Heilversprechen zu geben. Jeder Patient muss individuell behandelt werden und deshalb wirkt nicht jede Therapie bei jedem gleich!

KONTAKT

Heilpraktikerin 

Yvonne Kuchenbuch-Stahl 

Rotdornweg 5 | 57482 Rothemühle 

praxis.kuchenbuch@mail.de

Telefon: 02762/9858831

Sprechzeiten: nach Vereinbarung 

BEHANDLUNGEN

Ganzheitliche Frauenheilkunde 
Kinderheilkunde 
Sanfte Begleitung beim Kinderwunsch
Bioresonanz nach Paul Schmidt 
Ohrakupunktur
Raucherentwöhnung