· 

Wie kannst Du Deinen Zyklus beeinflussen?

Du hast schon so viel ausprobiert, aber Dein Zyklus bleibt unregelmäßig?

In meiner Praxis habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Unterstützung mit speziellen Teemischungen für die 1. und 2. Zyklushälfte und für die Zeit des Eisprungs schon eine deutliche Besserung brachten.
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten:
- ausgewogene BIO Ernährung
- Sport der Spaß macht (HulaHoop, tanzen...alles was das Becken bewegt ist toll für Deinen Zyklus)
- Nahrungsergänzungsmittel (je nach Laborbefund)
- spagyrische Mittel
- Ohrakupunktur
- Hypophysenmittel (homöopathisch)
- Behandlung mit bioidentischen D4 Hormonen
- Urtinkturen mit Frauenmantel, Mönchspfeffer etc
- Regulation des gesamten Körpers (Darm, Leber, Entgiftung)

Du siehst, es gibt noch deutlich mehr um Deinen Zyklus zu beeinflussen.
Möchtest Du noch mehr erfahren und mich kennenlernen? Buche doch jetzt gleich einen kostenfreien Rückruf und ich schenke Dir 15 Minuten meiner Zeit. Dieses ist ganz unverbindlich.

 

Klicke jetzt auf den Button

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0