· 

Ziele setzen bei chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates

Jeden Tag immer wieder Schmerzen!
Du siehst kein Licht am Ende des Tunnels.

Hier ein kleiner Tipp:
Setze Dir kleine Ziele, die Du erreichen willst. (oder auch Große, wie Du magst)
Mit Datum und genauen Angaben.
Schreibe auch auf, wie Du dieses Ziel erreichen willst. Also was willst Du dafür tun um dieses Ziel zu erreichen?
Rechne aber auch mit Rückschlägen/ Tagen an denen es Dir nicht gelingt Dein Ziel zu erreichen. Das ist ganz normal.
Gib nicht auf!

Ein schönes Ziel ist z.B. wenn Du gerne wanderst, Deine Knie/Rücken es aber nicht zulassen wollen...plane großzügig ein Wanderungsziel, vielleicht erst in 3 Jahren oder so. Und dann überlege: Was musst Du tun um dieses Ziel zu erreichen? Und wer kann Dich dabei unterstützen? (Trainer, Physiotherapeuten, Ärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater, Psychotherapeuten, Freunde...)

Du musst für dieses Ziel brennen und Dich soooo sehr darauf freuen, dass Du es kaum erwarten kannst.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Planen.

Wenn Du möchtest unterstütze ich Dich gerne bei Deiner Planung und der Erreichung Deines Ziels. 02762/9858831
oder buche selbst online einen Termin.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0