· 

Babys entstehen aus dem was Mama und Papa gegessen haben

Sooo ein wichtiger Satz! Bitte nehmt Euch das als Kinderwunschpaar jeden Tag zu Herzen.

Klar d√ľrft ihr auch mal Fastfood essen, wer macht das nicht!? ūüėČ
Nur sollte dies wirklich die Ausnahme sein.

Denkt immer daran, dass alle Nährstoffe, aber auch einen Großteil der Schadstoffe Eure Eizellen bzw Spermien erreichen. Je besser die Qualität der Lebensmittel ist, desto besser können sich auch Eure Keimzellen entwickeln. Und desto besser ist die Chance auf eine gesunde Schwangerschaft.

Hier ein paar Merkmale f√ľr gute Qualit√§t:
- BIO Obst und Gem√ľse (sehr wichtig!!!)
- Plastikverpackungen an Lebensmitteln meiden
- Kaffee reduzieren, auch da auf BIO Qualität achten
- Fleisch aus BIO Aufzucht (denkt nur an die Hormone/Antibiotika, die ihr sonst zu euch nehmen könntet und die ja dann auch in euch wirken und ggf eine Schwangerschaft verhindern)
- Alkohol gänzlich weglassen
- falls nötig gute Nahrungsergänzungsmittel ohne Zusatzstoffe einnehmen (fragt mich gerne welche ich Euch empfehlen kann)

Ich hoffe, durch diesen Post konnte ich Euch etwas die Augen öffnen. Bitte teilt meinen Beitrag, liked und kommentiert ihn, denn so wird das Thema auch bekannter. Es ist soooo wichtig!

M√∂chtest Du mehr Unterst√ľtzung auf dem Weg zu Deinem Wunschkind?
Buche gerne einen Termin √ľber meine Onlineterminbuchung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0