· 

Bandscheibenvorfall - und die Schmerzen kommen immer wieder

Du hast/hattest einen Bandscheibenvorfall, nimmst Schmerzmittel, machst den empfohlenen Sport / Muskelaufbau, gehst in die Natur usw. Trotzdem kommen die Schmerzen immer wieder und Du fragst Dich, was Du noch tun kannst?

Mit einer Umstimmungstherapie des Gewebes konnte ich schon vielen Patienten aus meiner Praxis zu Linderung verhelfen. Am besten funktioniert dies über die Infusionstherapie. Der Körper wird reguliert und kann so seine vollen Funktionen wiederherstellen. Der Stoffaustausch im Gewebe verläuft geregelter/optimaler. Dadurch können auch die Prostaglandine (Gewebehormone die die Schmerzwahrnehmung fördern) gehemmt werden.

Möchtest auch Du endlich die Ursache der immer wiederkehrenden Schmerzen bekämpfen? Ich schenke Dir gerne 15 Minuten meiner Zeit am Telefon. So kannst Du mich und meine Arbeitsweise kostenfrei kennenlernen. Klicke dafür unten auf Online - Terminbuchung.  Da kannst Du auch direkt einen Termin zur 1-stündigen Erstanamnese in meiner Praxis selbst buchen.

Ich freu mich darauf von Dir zu hören.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0