· 

Deine Augen jucken schon im Winter

Du hast Heuschnupfen und gefühlt hast Du Deine Beschwerden das ganze Jahr. Manche Monate sind besser, manche schlimmer.
Der Arzt rät Dir zu Cetirizin, Loranum etc oder sogar Cortison. Du hast aber trotzdem noch Beschwerden?
WARUM?

Weil die Ursache Deines Heuschnupfens nicht angegangen wird!

Der Winter ist die optimalste Zeit Deinen Körper auf die bevorstehenden Allergie-Monate vorzubereiten.
Je nach Ursache wird Dein Körper optimal aufgebaut und unterstützt. So konnten schon viele meiner Patient/innen beschwerdefreier in den Frühling starten.

Möchtest Du auch endlich weniger Beschwerden mit Deinem Heuschnupfen? Dann melde Dich jetzt zu einem kostenfreien telefonischen Kennenlerntermin an. Den Link findest Du unter dem Button.

Ich freue mich, wenn ich auch Dir dabei helfen kann, Dein Leben endlich wieder in der Natur zu verbringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0