· 

Adventszeit - und immer noch nicht schwanger

Gerade jetzt fällt es Dir als Kinderwunschpaar sehr schwer, dass Du immer noch nicht schwanger bist. Vorsicht: Deutliche Worte folgen!

Überall wird es besinnlich, Familien sind zusammen, Weihnachtsgeschenke für Kinder werden besorgt...doch für wen sollst Du Geschenke kaufen? Du kennst nicht die leuchtenden Augen Deines Kindes unterm Weihnachtsbaum. Wie sehr wünscht Du Dir, dass auch Du mit Deinem Partner und Deinem Baby/Kind an Heilig Abend kuschelnd vor dem Weihnachtsbaum sitzt...und das jedes Jahr aufs Neue!?

Wie ungerecht ist es denn, dass andere einfach so ein Kind bekommen, obwohl sie es gar nicht geplant haben oder noch gar nicht reif dafür sind? Nur Euch bleibt dieser Wunsch eines eigenen Kindes verwährt...Warum???

Leider kann Dir diese Frage keiner beantworten.
Es gibt soo viele Ursachen für unerfüllten Kinderwunsch. In meiner Praxis sehe ich häufig folgende Ursachen (um nur ein paar zu nennen):
- unregelmäßige Zyklen, demnach unregelmäßiger Eisprung
- Gelbkörperschwaäche
- Hormonelle Dysbalancen
- seelische Ursachen (siehe Post zuvor)
- Vitalstoffmangel
- Stauungen im Qi - Kreislauf (TCM)
- Darmflora- Imbalancen
.....
Möchtest Du auch mal einen anderen Weg gehen und der eigentlichen Ursache auf den Grund gehen?
Lerne mich und meine Arbeit gerne bei einem kostenfreien 15 minütigen Telefonat kennen. Buche ganz einfach einen Rückrufterminund klicke auf diesen Button.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0