· 

Neues Leben entsteht! Manchmal ist es ein Knoten in der Seele, der gelöst werden muss.

Neues Leben entsteht!


Gestern war soooo ein wundervoller Arbeitstag in meiner Praxis.
Seit genau 1 Jahr kommt Fr. Schröder (Name geändert) nun wegen #unerfüllterkinderwunsch in meine Praxis. Mittlerweile nur noch 1 Mal pro Monat zur Verlaufskontrolle und Ohrakupunktur. Wir haben einiges an Therapie durchgeführt.

Vor zwei Monaten machte sie dann einen längeren Urlaub mit Ihrem Mann #auszeitvomalltag und sie bekam eine Schreibaufgabe von mir. 5min zu einem bestimmten Thema Schreiben ohne den Stift abzusetzen. In diesem Fall wurde es ein wütender Brief an ein bestimmtes Organ. Außerdem entdeckte sie Ihre Partnerschaft neu und wusste weiterhin, dass sie mit ihrem Mann alt werden wird, ob mit oder ohne Kind, weil sie ihn liebt!
Gestern sagte sie mir, dass sie schwanger ist💗💫🥰 #wunschkind

Manchmal sind es kleine Dinge unserer Seele, die gelöst werden wollen, damit etwas Größeres entstehen kann.😇

 

Hast Du auch einen unerfüllten Kinderwunsch?

 

Gib Dir einen Ruck, versuche andere Wege. Was Du benötigst?

Geduld, Vertrauen in mich und den Willen mitzuarbeiten.

 

Ich freue mich, wenn wir uns bei einem kostenfreien Rückruf von mir kennenlernen.

Buche unten einfach selbst Deinen kostenfreien Rückruf. Ich schenke Dir 15 min meiner Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0