· 

"Wann merke ich denn eine Besserung?"

"Wann merke ich denn eine Besserung?"


Das höre ich gelegentlich in meiner Praxis.

Bei der Erstanamnese gebe ich Dir einen groben Überblick über meinen Behandlungsvorschlag. Wann Du eine Besserung verspürst ist ganz individuell.

Was ich aber bei chronischen Erkrankungen und auch beim unerfüllten Kinderwunsch sage:
Euer Körper benötigt eine intensive Ursachenbehandlung und das dauert nun mal ein paar Monate oder sogar länger. Viele Patienten halten diese intensive Zeit der Therapie aus. Manche brechen leider nach ein paar Behandlungen die Therapieserie ab. Der Erfolg kommt leider nicht über Nacht und zaubern kann ich leider auch nicht.
Deshalb empfehle ich immer wieder:
Haltet durch! Es lohnt sich.

Bist Du auch bereit und möchtest eine ursachenorientierte Therapie?

Buche gerne ein kostenfreies 15minütiges Telefonat und lerne mich kennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0