· 

Ohrakupunktur und Schwindel

Leidest Du auch so sehr unter Deinem Schwindel? Ich behandle häufig Patientinnen, die aufgrund ihres starken Schwindels noch nicht mal mehr Autofahren können.


Sie haben schulmedizinisch schon alles ausprobiert und keiner kann ihnen helfen.
"Dann müssen Sie sich wohl damit abfinden"
"Das werden Sie so schnell nicht mehr los"
Hören meine Patientinnen dann häufig.

Bei mir in der Praxis nehme ich all Deine Beschwerden wahr, frage auch drumherum und interessiere mich für den Rest Deines Körpers und Deiner Seele.
Den besten Erfolg konnte ich in meiner Praxis mit der Ohrakupunktur erzielen. Meist ist es aber eine Kombination aus vielen Therapien, die aufeinander aufbauen oder auch gleichzeitig laufen können.

Warst Du schon beim Osteopathen?
Für mich ist es immer sehr wichtig, dass Du diesen Gang schon vor dem Termin in meiner Praxis gemacht hast. Denn erst wenn an der Halswirbelsäule etc alles in Ordnung ist, kann meine Therapie darauf aufbauen.

Wenn Du auch mal eine andere Sichtweise auf Deinen Schwindel haben möchtest und die Ohrakupunktur ausprobieren möchtest, melde Dich gerne.
Du kannst mich auch erstmal bei einem 15 minütigen kostenfreien Rückruf kennenlernen. So entscheidest Du erst dann, ob Du in die Praxis kommen möchtest. Den Link für die Terminbuchung findest Du unter dem folgenden Button.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0