· 

Wann hattest Du das letzte Mal 1 Tag nur für Dich?

Wann hast Du DIR das letzte Mal sooo viel Zeit geschenkt?

Ja genau: GESCHENKT!

Denn Du schenkst allen anderen Deine Zeit, nur nicht DIR. Warum? Bist Du es Dir nicht wert? Schaffst Du sonst weniger am Tag? Reden andere über Dich: Guck mal, die muss ja Zeit haben... ?

Wir wollten uns doch auch mal an erster Stelle stellen, denn wenn wir unsere Seele und unseren Körper nicht pflegen, werden wir irgendwann immer weniger funktionieren. Dann zeigt uns unser Körper vielleicht auch schon erste Symptome, die wir dann ignorieren...bis wir richtig krank sind und uns dann fragen: Wie konnte das jetzt passieren?

Bitte gebt auf Euch acht. #selfcare
Niemand wird euch böse sein, wenn ihr fest in den Kalender 1 Tag im Monat oder besser in der Woche nur für Euch eintragt. Da macht ihr keinen Haushalt, keinen Job etc, ihr macht nur das worauf ihr in diesem Moment Lust habt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei.

Falls ihr doch schon Symptome haben solltet und besser auf Euch achten möchtet, meldet Euch gerne bei mir. Ich unterstütze Dich gerne dabei, Dir wieder auf die "Beine" zu helfen und Dir wieder Deine Energie zurück zu bringen.
Ich nutze dafür die Ohrakupunktur, Infusionstherapie, Spagyrik, naturheilkundliche Diagnostiken (um nur ein paar zu nennen).

Bist Du neugierig?
Dann klicke hier unten auf die Online Terminbuchung und hole Dir Dein 15 Minuten Geschenk: Du darfst mir dann gerne all Deine Fragen per Telefon stellen und das kostenfrei. Du entscheidest danach wie es weiter geht.

 

Ich freu mich auf Dich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0