· 

unerfüllter Kinderwunsch - Die Schuldfrage

" DU BIST SCHULD!!!" oder "ICH BIN AN ALLEM SCHULD!!!!"

Kennst Du das?

Ich höre häufig in meiner Praxis von Patientinnen: "Bei meinem Mann ist alles in Ordnung, jetzt liegt die ganze Schuld bei mir, dass wir keine Kinder haben."
Sooo traurig und demütigend. Häufig laufen dann auch die Tränen bei den Patientinnen. Eine schwere Last liegt auf Ihrem...auf Deinem Herzen.

Ist Dir das auch schon passiert?

In meiner Therapie geht es auch immer um Deine Seele, die geheilt werden will:
Sooo viel musstest Du schon ertragen und mit DIR tragen. Vieles ist unausgesprochen, beLASTet Dich. Solange Deine Seele nicht heil wird, wird Dir dieses auch zum Erreichen Deines Zieles/Deines Wunsches im Wege stehen.

Gerne beziehe ich auch Deinen Partner mit in die Therapie mit ein. Er kann Dir eine sooo große Stütze sein und ihr könnt Euch gemeinsam Kraft geben. Das ist so wertvoll.

Sprich mich einfach bei Deinem nächsten Termin darauf an. Wenn Du Neupatientin bist, dann buche gerne ein kostenfreies Telefonat um mich kennenzulernen und Deine ersten Fragen beantwortet zu bekommen. Den Link zur Onlineterminbuchung findest Du wenn Du unten auf den Button klickst.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und Dich/Euch auf dem Weg zu Eurem Wunschkind zu unterstützen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0