· 

Warum Omega 3 beim Kinderwunsch?

Ich lasse gerne Deinen Omega 3 Spiegel im Blut kontrollieren, bevor ich Dir ein Präparat verordne. Denn dann wissen wir auch, ob das Verhältnis von Omega 3 zu Omega 6 optimal ist.

Aber jetzt zu der Frage: Wozu brauchst Du vermehrt Omega 3 in der Kinderwunschzeit?
Mit Omega 3 förderst Du die Entwicklung Deines Babys: Augen, Gehirn, Nervensystem, Zellen (da besonders die Energie-Kraftwerke = Mitochondrien) aber für Dich ist es auch gut, denn stille Entzündungen werden bekämpft, Dein Blutdruck wird optimiert, Dein Blut fließt stetiger, das Herz wird gestärkt und die Psyche (v.a. bei Stress) unterstützt.

Uuund: Es gibt Omega 3 nicht nur aus Fischöl, sondern auch aus Algen.

Deshalb ist es so wichtig auch Dein Omega 3 /6 Quotienten bestimmen zu lassen.

Melde Dich dafür gerne in meiner Praxis. Unter dem Online Buchungstool kannst Du Dir selbst einen Termin zur Erstanamnese buchen oder zu einem kostenfreien Ersttelefonat von 15min. Den Link findest Du hier unten

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0