· 

Warst Du schon mal beim Osteopathen?

Ich empfehle es tatsächlich IMMER! vor dem Kinderwunsch und noch einmal vor der Geburt.

Stell Dir vor Deine Gebärmutter ist vielleicht nach vorne gekippt oder Dein Becken steht schief oder Deine Muskeln sind verhärtet oder oder oder... Dann ist eine Empfängnis meistens deutlich erschwert. Deshalb ist es soooo wichtig, dass ein Osteopath/in mal "drüber guckt" und alles richtet. Denn so ist das Anatomische schonmal in bester Vorraussetzung und meine Therapie kann dann erfolgreicher sein.

Vor der Geburt ist es noch einmal wichtig, dass Du Dich wieder osteopathisch behandeln lässt. Es sollte doch für eine natürliche Geburt alles an seinem Platz sein und der Weg fürs Baby sollte ungehindert funktionieren.
Hätte ich das damals schon gewusst, hätte ich wahrscheinlich keinen Kaiserschnitt bei der Geburt meines Kindes benötigt. Deshalb rate ich es IMMER meinen Patientinnen.

Es gibt so viel mehr Ratschläge und Therapien die ich gerne an meine Kinderwunschpatientinnen weiter gebe.
Wenn Du mehr Infos möchtest, buche Dir gerne selbst einen Termin über mein Online Buchungsportal:

https://my.lemniscus.de/pss.html?token=fc697256-abe6-44ec-a293-a699e4587944

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0