· 

Schwangerschaftsfrühtest VOR dem Bluttest der KIWU Klinik

Das werde ich in meiner Praxis sooo oft gefragt.

Ich habe diesbezüglich schon sehr viele Diskussionen geführt...am Ende solltest Du auf Dein Bauchgefühl hören.

Es gibt die Patientinnen, die total ungeduldig sind und täglich 1 oder sogar 2 Mal testen, obwohl erst in 4 Tagen der Bluttest in der Klinik ansteht.

Dann gibt es Patientinnen, die sich durch ein falsches Ergebnis des Schnelltests nicht verunsichern lassen wollen.
Du solltest nämlich immer bedenken, dass Du ja Hormone eingenommen hast zur künstlichen Befruchtung. Manche dieser Hormone können den Schwangerschaftstest falsch positiv erscheinen lassen.
Es wäre doch wirklich seeehr fatal, wenn Du/Ihr Euch schon freut und beim Bluttest dann die Aussage kommt: "Es tut uns leid, Sie sind leider nicht schwanger"

Also, überlege es Dir gut, welche Variante für Dich stimmig ist und was sich für DICH gut anfühlt. Da kann Dir niemand einen Rat geben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0