· 

Was hindert Dich daran einen Termin bei mir zu buchen?

Hand auf's Herz: Was blockiert Dich zum Heilpraktiker zu gehen?

Wovor hast Du Angst?

Ich erinner mich noch vage an meinen ersten Besuch beim Heilpraktiker:
Ich war ein Schulkind und meine Mutter war mit mir da. Für mich als Kind war es nichts Außergewöhnliches. Ich fragte nachher nur: "Mama, der hat aber ganz andere Sachen mit mir gemacht, wie sonst beim Arzt." ☺️ Ja und genau deswegen war meine Mama mit mir auch da.

Heilpraktiker schauen anders auf Erkrankungen, diagnostizieren ähnlich aber auch anders, therapieren aber sehr anders!

Ich persönlich arbeite gerne mit Ärzten zusammen, wenn Sie bereit dazu sind. Denn so kann der Heilpraktiker den Patienten noch optimaler unterstützen, da Schulmedizin und Naturheilkunde zusammen und nicht gegeneinander arbeiten.

Hast Du vielleicht immer gedacht, dass Du Deinem Arzt in den Rücken fällst, wenn Du zum Heilpraktiker gehst? Oder hast Du Angst dem Heilpraktiker von Deinen Medikamenten zu erzählen?
Bei mir ist diese Angst total unbegründet, denn auch ich gehe zu Ärzten und nehme im Notfall Medikamente.

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig Deine Angst /Zweifel nehmen und Du überwindest Dich doch einen Termin zu buchen. Gerne auch erstmal ein kostenfreies 15minütiges Telefonat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0