· 

Wie stehst Du zur Spiritualität

Wer mich kennt weiß: ein Hauch von Spiritualität steckt in jeder Behandlung.

Keine Sorge, auch wenn Du nicht daran glaubst...Du merkst nicht, dass ich unterschwellig spirituell arbeite. Ich bleibe immer fachlich und bodenständig in meiner Arbeit.

Ich merke relativ schnell, mit welchen Patientinnen ich "anders" arbeiten kann und darf. Manche sprechen mich auch direkt darauf an, schließlich hängt das Zertifikat "Spirituelle Beraterin" in meiner Praxis. ☺️

Die Allermeisten wissen aber tatsächlich nichts davon und lassen sich gerne von meinen medizinischen Fähigkeiten überzeugen.

Du siehst: Ich arbeite auf allen Ebenen und beziehe alle Möglichkeiten mit ein, wenn Du es möchtest.

Lerne mich doch einfach bei einem 15minütigen kostenfreien Telefonat kennen und löcher mich mit Deinen Fragen. So siehst Du, ob ich als Therapeutin zu Dir passe und wir gut zusammenarbeiten können. Denn Therapie ist immer Arbeit, auch für die Patienten.
Den Link zur Online Terminbuchung findest Du hier unten.

Ich bin gespannt Deine Geschichte zu erfahren und freue mich auf unser Telefonat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0