· 

Irisdiagnostik - Was ist das?

Mit einer speziellen Kamera fotografiere ich Deine beiden Augen, speziell die Iriden.

Im Anschluss schaue ich bis zu unserem nächsten Termin ganz in Ruhe und ausführlich, welche Zeichen sich in Deiner Iris zeigen und was das über Dich aussagt.

Deine Konstitution wird bestimmt, heißt:
welcher Grundtyp bist Du? Das ist auch der erste Baustein der Therapie: die Unterstützung Deiner Konstitution. Viele Patienten sind sehr überrascht, was ich alles über Sie weiß, obwohl ich sie ja gar nicht kenne.

Des Weiteren sehe ich Schwächen an Organen oder Systemen. Die dann auch mit Hilfe von Naturheilmitteln unterstützt werden können. Auch psychische Themen können sichtbar sein.

Willst auch Du mehr über Dich erfahren und Dich bzw Deinen Körper optimal unterstützen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0