· 

Mein 5 jähriges Praxisjubiläum

5 jähriges Praxis - Jubiläum🥳🥂
Am vergangenen Samstag vor 5 Jahren feierte ich hier in Rothemühle im schönen Sauerland meine Praxiseröffnung.

Kaum zu glauben, dass es schon sooooo lange her ist.
Es war ein wunderschöner Tag. Auf dem Bild seht ihr mich mit meiner Mamaam Tag der Eröffnung😍

Ich bin soooo stolz, dass ihr meine Patienten seid und mich dahin gebracht habt, wo ich heute bin. Vielen Dank an die besten Patient-innen die man sich nur wünschen kann.

Ich freue mich, wenn ich Euch weiter bei Euren Anliegen unterstützen darf:
Kinderwunsch, Frauenthemen, chronische Erkrankungen, PMS, Endometriose, Myome, PCOS, Wechseljahre, Burnout, Müdigkeit, Erschöpfung, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn...usw

Meldet Euch also gerne. Unter meiner Online-Terminbuchung könnt ihr selbst ein kostenfreies Telefonat von 15min zum Kennenlernen buchen oder einen kostenpflichtigen ersten Termin in meiner Praxis.

 

Am Tag der Eröffnung in meinem Therapieraum
Am Tag der Eröffnung in meinem Therapieraum

Kommentar schreiben

Kommentare: 0