· 

Kinderwunsch beim Mann und Hilflosigkeit

Männer leiden beim unerfüllten Kinderwunsch meist genauso wie die Frau.

Manche Männer berichten mir, dass sie sich so hilflos fühlen und doch so gerne mehr für Ihre Partnerin tun möchten. Denn häufig ist es doch die Frau, die die "Prozedur" über sich ergehen lassen muss. Stimmungsschwankungen bei der künstlichen Befruchtung durch die ganzen Hormone, Schmerzen, Spritzen, Tabletten, Zyklusbeobachtungen, Ernährung usw. Die Liste könnte ins Unenedliche gehen.

Lieber Mann, Du kannst sehr wohl EINIGES für Deine Partnerin im Kinderwunsch tun. Und natürlich auch für Dich, Dein Wohlbefinden und Deine Spermien.

Wenn Du wissen willst wie und was: Buche gerne einen kostenfreien Rückruf auf meiner online Terminbuchung oder buche direkt einen Termin in meiner Praxis.


Trau Dich! Ich freue mich auch Dir weiterzuhelfen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0