· 

BurnOut und Darm

Was hat denn der Darm mit Deinem BurnOut zu tun?

Ne ganze Menge.
Im Darm sind bekanntlich viele Stoffwechselvorgänge und man kann sich vorstellen, wenn dort eine Imbalance herrscht oder die Schleimhaut nicht in Takt ist oder das Darmimmunsystem nicht optimal arbeitet, können auch die Stoffwechselvorgänge nicht optimal funktionieren.
Hormone, Vitamine, Botenstoffe, Schadstoffe, Mineralien (um nur ein paar zu nennen)...damit es Eurem Körper gut geht benötigt ihr von all dem die richtige Konzentration. Stellt Euch vor ihr kippt euren Mageninhalt durch ein Sieb und die schlechten Stoffe bleiben einfach zurück. Wie würde Euer Körper sich wohl fühlen, wenn ständig die Schadstoffe zurück im Körper bleiben und nicht ausgeschieden werden.

Ich habe bei BurnOut, aber auch bei Stimmungsschwankungen gute Erfahrungen mit Darmfloramitteln gemacht (natürlich wird vorher die Darmflora im Labor bestimmt). Es gibt einige gut wirksame Mittel bei denen Du schnell eine Verbesserung der Stimmung merken solltest.

Wenn auch Du mal einen anderen Weg gehen möchtest um Dein BurnOut in den Griff zu bekommen: Melde Dich gerne oder buche selbst einen kostenfreien Rückruf von mir

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0