Online Terminbuchung - Wie machst Du das?

Du kannst Deinen Termin zur 1 stündigen Erstanamnese selbst buchen oder ein 15 minütiges kostenfreies Kennenlern-Telefonat.

Dazu gehst Du entweder bei Instagram auf meinen Account. Unter dem einzigen Link in meinem Profil findest Du den entsprechenden Button für Dein Anliegen.
Du füllst dann bitte alles aus, was Dir angezeigt wird.
Achte bitte darauf, welchen Termin Du buchen möchtest: Erstanamnese in der Praxis oder Telefonat. Es ist auch schon mal vorgekommen, dass eine Patientin ein Telefonat gebucht hat und dann plötzlich zum Zeitpunkt vor meiner Praxistür stand. Das ist auch das Einzige, was falsch laufen kann. Sonst ist die Online Terminbuchung wirklich sehr einfach gestaltet.

Auf meiner Homepage findest Du unter Termin buchen/Kontakt auch den Link für Dein Anliegen.

Ich freue mich auf Deine Buchung und unser Kennenlernen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0