· 

"Ach das klappt auch so", sagt mein Mann

Habt ihr auch ab und zu Diskussionen in eurer Partnerschaft wegen eurem unerfüllten Kinderwunsch?

Ihr habt Sorge, dass es auf natürlichem Weg nicht klappen wird?
Und euer Mann ist ganz anderer Meinung: "Ach das klappt auch so!"

Ich kann Euch nur ans Herz legen: Je früher ihr euch naturheilkundliche Unterstützung holt, umso besser kann euer Körper auf eine Schwangerschaft vorbereitet werden.

Ich hatte letztens noch eine 27 jährige Patientin, die jetzt Stück für Stück auf dem Weg zur Schwangerschaft unterstützt wird.
Man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden, der einem immer ins Ohr flüstert: "Ach, Du bist doch noch sooo jung und fruchtbar. Das wird schon klappen. Mach Dir keinen Stress."

Der Weg zur Heilpraktikerin ist keineswegs Stress, denn es geht in unserer Behandlung nicht nur um Deinen unerfüllten KIWU, sondern um DICH als Individuum. Viele meiner Patienten sagen: "Ach, das tat mir heute aber wieder richtig gut bei Ihnen zu sein." #selbstfürsorge

Hast auch Du so einen inneren oder sogar äußeren "Schweinehund"?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0