Dauerblutung - Alternativen zur Gebärmutterentfernung

Du spielst mit dem Gedanken Dir Deine Gebärmutter entfernen zu lassen?
Du blutest ständig und viel?

Sicher bist Du Dir aber nicht, schließlich bedeutet so eine Hysterektomie auch ganz viele Veränderungen in Deinem Leben. Du fragst Dich, ob es nicht noch Alternativen dazu gibt und ab die Dauerblutung nicht eine andere Ursache haben könnte?

Eine meiner Empfehlungen ist immer: Lass Dich bitte von einem Osteopathen gründlich gynäkologisch untersuchen. Es gibt welche, die sich darauf spezialisiert haben.

Außerdem gibt es noch einige Ursachen, die wir in meiner Praxis abklären können.

Möchtest Du weitere Infos, melde Dich gerne : 02762/9858831, praxis.kuchenbuch@mail.de oder buche einen kostenfreien Rückruf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0