· 

Kooperation mit Gynäkologen

Ein Traum wird wahr:
Als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt der Unterstützung beim unerfüllten Kinderwunsch durfte ich in sehr vielen gynäkologischen Praxen im Umkreis von 40km meine neuen Flyer auslegen. Mein Herz ging auf, als ich diese Wertschätzung von Seiten der Ärzte bekam.

Ihr seht also: Eine gute Kooperation mit Schulmedizin und Naturheilkunde ist vielleicht der entscheidende Knoten der platzen kann um endlich schwanger zu werden.
Ich bin sooo stolz, dass jetzt viele Gynäkologinnen meine Flyer (meist auch persönlich) an Ihre Kinderwunsch-Paare verteilen. So wird das Thema der naturheilkundlichen Unterstützung endlich weiter in die Welt getragen.

Ich unterstütze Euch bei der natürlichen Familienplanung als auch bei dem Weg der künstlichen Befruchtung in einer Kinderwunschklinik. Denn auch dann kann man einiges tun um den Körper optimal auf die ICSI, IVF oder IUI vorzubereiten.

Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir. Ruf mich an, schreibe eine Email oder WhatsApp oder buche einen kostenfreien Rückruf.02762/9858831  praxis.kuchenbuch@mail.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0