· 

PMS und Naturheilkunde

Welche Möglichkeiten bietet die Naturheilkunde bei Deinen PMS Beschwerden?

 

Viele meiner Patientinnen sagen: "Hätte ich das doch nur eher gewusst, dann hätte ich schon Jahre zuvor ein angenehmeres Leben gehabt." Bei dem prämenstruellen Syndrom ist es wichtig nach der Ursache Deiner Beschwerden zu schauen: hormonelles Ungleichgewicht, Stress, Ungleichgewicht der Darmflora...(um nur ein paar mögliche Ursachen zu nennen). Zeitgleich möchtest Du aber, dass Deine Beschwerden schnell geringer werden. Dafür gibt es verschiedene pflanzliche Mittel, die ich individuell nach Deinen Beschwerden auswähle. Du siehst also: es lohnt sich mal von der anderen Seite aus auf Dein Problem zu schauen. Möchtest Du gerne wissen, was ich für Dich tun kann? Buche doch gleich ein kostenfreies Kennenlern-Telefonat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0