Warum ein kostenfreies Ersttelefonat buchen

Bin ich Deine Therapeutin? Passen wir für die Behandlung Deiner Beschwerden zusammen?

Finde es heraus in einem kostenfreien 15 minütigen Telefonat.
Hinterlasse bei der Onlinebuchung Deine Telefonnummer und ich rufe Dich zum vereinbarten Termin gerne zurück.

Warum ist es besser ein Telefonat zu buchen und nicht sofort in der Praxis anzurufen?

Du erreichst mich in der Praxis spontan eher selten, da ich meist in der Behandlung bin. Solltest Du Glück haben und mich doch spontan erwischen, ist es eher ein kurzes Telefonat zwischen meinen Terminen. Da kann ich mir nicht genügend Zeit nehmen und Du kannst Deine Fragen nicht loswerden.

Wenn Du also in Ruhe mit mir reden möchtest und sicher gehen willst, dass die Zeit auch NUR DIR gilt, dann buche bitte online einen Termin zum kostenfreien Ersttelefonat. Den Link dazu findest Du in meiner BIO oder auf meiner Homepage.

Ich schenke Dir gerne meine Zeit, damit Du Dir sicher sein kannst, dass ich die richtige Therapeutin für Dich bin.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und auf Deine Fragen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0