· 

Meditationen zum Thema Kinderwunsch

Die Reise zu Deinem Baby/ zu der Kinderseele, die bei Dir einziehen möchte

Im Zuge meiner Ausbildung zur spirituellen Beraterin durfte ich viele Hilfsmittel kennenlernen um Deine Seele zu unterstützen. Unter anderem lernte ich auch, wie ich Meditationen selbst schreibe und bei Patienten anwende.

Seit einiger Zeit wende ich meine selbst geschriebene Meditation zur Kinderseele erfolgreich in meiner Praxis an.
Viele meiner Patientinnen sind danach sehr gerührt und entspannt.

Du liegst oder sitzt bequem; ich begleite Dich bei der Meditation. Im Hintergrund läuft eine speziell für diese Meditation ausgewählte Entspannungsmusik. Wenn Du magst zünde ich auch gerne Räucherstäbchen an.

Manchmal löst diese Meditation den entscheidenen Knoten.

Neugierig? Dann buche gerne ein kostenfreies Kennenlern-Telefonat. Den Link findest Du hier unten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0