· 

Wie geht es Dir als Mann in der KIWU-Partnerschaft?

"Oh je... die Zyklusapp klingelt...schon wieder Geschlechtsverkehr nach Plan."

"Ich will auch mal Sex ohne an den KIWU zu denken."

"Schon wieder ein Termin in der Klinik, was sage ich nur schon wieder meinem Arbeitgeber?"

"Spermiogramm? Dein Ernst?"

So oder so ähnlich könnten Deine Gedanken als Mann im Kinderwunsch aussehen, richtig?

In der Kinderwunschbehandlung wird häufig nur mit den Frauen gearbeitet bzw über die Befindlichkeit der Frauen gesprochen.
Aber was ist mit Euch Männern?

Ihr wünscht Euch doch genauso ein Baby und seid genauso betroffen!

Meldet Euch gerne zu Wort oder schreibt mir eine Email. Gerne könnt ihr auch einen kostenfreien Rückruf buchen. Ich kann Euch dann gerne erklären, was ich für Euch als Kinderwunsch-Mann in meiner Praxis tun kann.
Es gibt einige Möglichkeiten die Psyche als auch die Spermienqualität zu verbessern.

Was wäre, wenn es doch endlich klappt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0