Erklärung der Symbolik meines neuen Logos

Das Gänseblümchen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es ist einfach meine Lieblingsblume❤️ Außerdem gibt es vielfache Bedeutungen für das Gänseblümchen, hier meine Favorites die gut zu mir passen:
Vertrauen, Mütterlichkeit, Kindheit, sonniges Gemüt, Steh-Auf-Blümchen, wirkt gut bei Hautbeschwerden, Warmherzigkeit...

Das rote Symbol gleicht einem Herz oder auch Männlein und Weiblein, die sich verbinden wollen.
In meiner Praxis steht der Kinderwunsch ganz oben und es werden natürlich Mann als auch Frau behandelt.

Die grünen Blätter stehen für die Pflanzenheilkunde in meiner Praxis.

Alles in allem soll das Logo Vertrauen, Leichtigkeit, Wohlbefinden, Herzlichkeit und Wachstum widerspiegeln.

Wie gefällt Euch meine Symbolik?
Bin sehr gespannt ob ihr das erkennen könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0