· 

Endometriose und Kräuter

Individielle Teemischungen oder individuelle spagyrische Mundsprays...damit arbeite ich sehr gerne.

 
So gehe ich auf Deine individuellen Beschwerden optimal ein. Du wirst dadurch in Deinen Themen unterstützt und bekommst kein Rezept von der "Stange".
Gerade bei Endometriose ist es sehr wichtig, dass ich das für Dich perfekte Kraut aussuche.
Wir besprechen gemeinsam, ob Du lieber eine Teemischung anwendest oder ob Du eher ein spagyrisches Mundspray oder sogar eine Urtinktur benötigst.
 
Bei mir in der Praxis behandle ich jeden Patienten ursachenorientiert und akut auch symptomorientiert. Denn manchmal ist der Leidensdruck doch sehr groß und viele meiner Endo-Patientinnen halten den Schmerz etc nicht noch Monate aus. Da läuft die Ursachentherapie neben der Symptombehandlung. Dafür sind mir meine Patientinnen immer sehr dankbar.
 

Wenn auch Du mehr über die Behandlung in meiner Praxis erfahren möchtest, buche doch gerne hier unten direkt Dein kostenfreies Ersttelefonat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0