· 

Ist es schon PMS?

Was könnte mein Heißhunger noch bedeuten? Wieso hab ich schon wieder so schlechte Laune?

 

Mein erster Rat an Dich: Führe regelmäßig Deinen Zykluskalender. Es gibt so tolle Apps mittlerweile, die es uns Frauen echt einfach machen. Du kannst dort täglich Symptome eintragen und natürlich Deine Periode. Anhand dessen kannst Du nach ein paar Zyklen schon erkennen, ob Deine Symptome zyklusabhängig sind oder eher nicht. Mit diesen Informationen kannst Du bei Deiner Gynäkologin/ Heilpraktikerin etc vorstellig werden.

Dort kann Dir ganz genau erklärt werden, um was es sich handeln könnte und wie man die Ursache behandeln kann. Ich wünsche Dir viel Glück und Verständnis. Vertraue auf das Wissen von Fachleuten.

 

Falls Du noch Fragen dazu hast oder Du mich und meine Arbeit kennenlernen möchtest, buche gerne ein kostenfreies Ersttelefonat. Da nehme ich mir gerne 15min Zeit um Deine Fragen zu beantworten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0